Sonja Grimm

Sonja Grimm

Schauspielerin, Theaterbar-Crew

„Eifach mache!“

Mit fünf Jahren habe ich das Kinderstück „Frau Holle“ gesehen und war so verzaubert, dass ich meiner Mutter schon auf dem Heimweg stolz verkündete, dass ich „Theaterin“ werden will. Im Theater kann man sich in alles verwandeln und deswegen finde ich bis heute, dass von Theater immer ein Funken Magie ausgeht.

Projekte:
2024 Gelbes Gold (Juli) Corinne Thalmann Theater Matte | 2022 Das Mass der Dinge (Jenny) Corinne Thalmann Theater Matte |  2021 Kurzfilm Maladaptive (Schauspiel) Aline Brossard | 2021 Stunde Null (Schauspiel, Regie, Organisation, Bühnenbild) Lou Schenk, Taissia Mühlethaler, Enno Rennenkampff Dachstock Reitschule Bern und Grätsche 2023 | 2019 An-Aus-Umziehen (Schauspiel, Regie, Organisation, Bühnenbild)  Lena Riva, Enno Rennenkampff, Emil Javor, Laura Feldmann Satellit Projekt Jungenbühne Bern und Gaskessel

Zurück